PSI-Polymer Systems, Inc. ernennt neuen General Manager Conover, NC (20. November 2012)

PSI-Polymer Systems freut sich bekannt zu geben, dass es Don Macnamara zu seinem neuen General Manager ernannt hat. Macnamara, ein Branchenveteran mit 27 Jahren Erfahrung, wird dem Eigentümer von PSI, Glenn Woodcock, unterstellt sein, die strategische Entwicklung koordinieren und alle täglichen Geschäftsabläufe beaufsichtigen.

PSI-Polymer Systems ist ein führender Hersteller von in den USA gebauten Extrusionsschmelzverarbeitungsanlagen. Macnamara bringt umfangreiche Branchenerfahrung sowohl im Extrusionsbereich als auch im Trockenmaterialhandling in das PSI ein. Zuletzt war er in den letzten zehn Jahren bei Conair tätig, dem Weltmarktführer für „trockene“ Hilfsgeräte. Dort entwickelte und implementierte er strategische Geschäftsinitiativen, darunter die Film & Sheet-Gruppe von Conair, wo er kürzlich als General Manager und nationaler Verkaufsleiter tätig war. Davor war er Verkaufsleiter bei Merritt-Davis, jetzt Teil von Davis Standard.

In den ersten 15 Jahren seiner Karriere war er Global Director of Sales and Marketing bei Beringer, wo er mit Bart Jones, dem Gründer von Extek und einem der Gründungspartner von PSI-Polymer Systems, zusammenarbeitete. Bei Beringer leitete Macnamara die Ausrichtung der Produktlinie, gründete Beringer Europe und baute die asiatische Basis des Unternehmens aus.

„Dies ist wirklich eine aufregende Zeit für kleine Unternehmen in unserer Branche“, sagte Macnamara. „PSI-Polymer Systems zeigt die allerbesten Qualitäten einer neuen Unternehmerklasse. Der Sinn für Dringlichkeit, Reaktionsfähigkeit und Offenheit für neue Ideen und Veränderungen durchdringt die Unternehmenskultur auf allen Ebenen. Es ist aufregend und ein Privileg, PSI-Polymer Systems zu diesem Zeitpunkt in seinem Wachstum beizutreten, insbesondere angesichts der positiven Akzeptanz und Akzeptanz der Produkte und Mitarbeiter des Unternehmens durch den Markt.“

„Don verfügt über langjährige Erfahrung in unserer Branche und ein umfassendes Wissen über unseren Kundenstamm und seine Bedürfnisse“, sagte Glenn Woodcock, Präsident von PSI-Polymer Systems. „Wir sind zuversichtlich, dass er eine enorme Bereicherung für PSI sein und maßgeblich zu unserem weiteren Wachstum beitragen wird.“